Der stärkste Hebel von Etikette Coach Andreas Möbius, um Ihr Gastro-Team an die Spitze zu pushen!

2 Tages Seminar – Perfekter Service

BildErlangen im Juli 2019 – Etikette Coach Andreas Möbius vertraut auch bei dem neuen Angebot auf bewährte Werte. Und dies kommt bei den Kunden gut an. Das weltweit einzigartige Seminar „Perfekter Service“ ist ein 2-Tages-Seminar für Gastronomen und Hotelier. Die Teilnehmer erfahren, wie Leidenschaft und ehrliche Herzlichkeit gegenüber dem Gast mehr Gewinn bringen! Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem innovativen Produkt: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de/seminare/seminar-perfekter-service

Vertreter der Hotellerie und Gastronomie und auch die Öffentlichkeit kennen Etikette Coach Andreas Möbius als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt Entwickler der Möbius-Methode seit Jahren schon das Kerngeschäft. Das neue innovative Seminar „Perfekter Service“ gibt den Teilnehmer Anregung und Tipps, die auf jahrzehntelangen Erfahrungen und beruflichen Tätigkeiten im In- und Ausland beruhen. Mit dem Seminar „Perfekter Service“ erhalten die Kunden die Chancen, in der Hotellerie und Gastronomie durch perfekten Service positiv aufzufallen und und ihren Unternehmenserfolg an die Spitze zu pushen. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt. Alle Informationen rund um das neue Seminar und seine Bedeutung für die Branche finden Sie hier: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de/seminare/seminar-perfekter-service

In den Lehrgängen coacht Etikette Coach Andreas Möbius neben den sogenannten Knigge Regeln aus verschiedensten Bereichen des Lebens schwerpunktmäßig das „Ein-mal-Eins“ der gastronomischen Etikette im Hotel- und Gastronomiebereich sowie Etikette rund um den Globus. Entwickler der Möbius-Methode hilft die fundamentalen Grundlagen zu definieren und gibt hilfreiche Tipps zu täglich wiederkehrenden Aufgaben, um das eigentliche Ziel zu erreichen.

Andreas Möbius, Gastrocoach und Entwickler der Möbius-Methode, zeigte sich sichtlich erfreut sagte zu diesem Thema: „Ich freuen mich, mit Teilnehmern zusammen die Potenziale zu identifizieren und ihnen konkrete Umsetzungsvorschläge zu unterbreiten. Meine Kunden werden davon nachhaltig profitieren. Ich bin stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können.“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Gastronomiecoach.Andreas-Möbius.de
Herr Andreas Möbius
Schleifmühlstraße 8a
91054 Erlangen
Deutschland

fon ..: 0151 54972512
web ..: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de
email : gastronomiecoach@andreas-moebius.de

Ich bin Trainer, Coach, Dozent, Motivator, Antreiber im positiven Sinne, Potentialentwickler- und Umsetzer. Ich bin hier, um mein gesamtes spezielles Wissen weiter zu geben, mit Humor, Freude, Ehrlichkeit und großer Motivation. Meine innere Stimme treibt mich immer wieder an mit gleichbleibender Qualität andere Menschen zu schulen, zu trainieren und zu coachen. Ein Training bei mir ist immer kurzweilig, überraschend, informierend, lehrreich und wird nie langweilig. Harte Arbeit, Ehrlichkeit, das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten, Humor und Zielstrebigkeit sind für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.

Pressekontakt:

Gastronomiecoach.Andreas-Möbius.de
Herr Andreas Möbius
Schleifmühlstraße 8a
91054 Erlangen

fon ..: 0151 54972512
web ..: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de
email : gastronomiecoach@andreas-moebius.de