Exklusive Beteiligungsmöglichkeiten an Immobilienprojekten in Deutschland

Diese Kompetenz ermöglicht es uns, jederzeit in laufende Projekte einzugreifen oder diese komplett zu übernehmen.

Angebote für Kapitalpartner

Wir bieten Projektbeteiligungen, in die wir selbst investieren. Gemeinsam mit privaten Kapitalpartnern, vor allem Familien, Familiengesellschaften und -stiftungen, beteiligt sich die SAX-Gruppe an ausgewählten Projekten. Dabei überlassen wir das Risiko nicht dem Anleger, sondern beteiligen uns als Co-Investor mit eigenem Kapital an jedem Projekt.

Immobilienintelligenz und  Bauträgerkompetenz für Ihr Kapital

Zur Auswahl geeigneter Projekte haben wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung ein mehrstufiges Verfahren entwickelt. Anders als bei der Investition in bereits fertiggestellte Immobilienobjekte, ist der Entscheidungsprozess für eine Projektbeteiligung weitaus komplexer.

Wir wollen erfolgreiche Projekte mit guter Rendite für alle Beteiligten umsetzen. Deshalb ist die Entscheidung für einen Projektentwickler für uns genauso wichtig wie die Auswahl der Projekte.

Die SAX-Gruppe verfügt über die Erfahrung und Kompetenz, bei Bedarf jederzeit das Projektteam zu unterstützen. Wir beteiligen uns als Co-Investor und übernehmen aktiv die Verantwortung.

SAX Concept GmbH
Wilhelmstraße 60
72074 Tübingen

Telefon: +49 (0)7071 / 68886-0
Telefax: +49 (0)7071 / 68886-66
E-Mail: info@sax-gruppe.de
Internet: www.sax-gruppe.de

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Michael Dettling

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1