The Natural GEM GmbH Thomas Schröck – Deutsche Edelfisch GmbH – BioNTech Zulassung

Was hält denn die Redaktion von diebewertung.de von einem Investment in Farbedelsteine? Das wollten gleich 5 User am heutigen Tage von uns wissen. Natürlich haben solche Anfragen dann auch einen aktuellen Hintergrund. Der Hintergrund war hier, dass es eine Newsletter- Aussendung vom Unternehmen The Natural GEM GmbH gab. Eine Aussendung, die offensichtlich dann die Gewinnung neuer Vertriebspartner zum Ziel hatte.

Natürlich kann man grundsätzlich sein Kapital in solche Investments anlegen, nämlich dann, wenn man Ahnung von solchen Investments hat. Jedoch für Kleinanleger sehen wir solch ein Investment als nicht geeignet an, denn solche Farbedelsteine sind dann nur begrenzt handelbar.

Anders als zum Beispiel Gold oder Silber. Hier gibt es nahezu weltweit den gleichen Preis für das Produkt. Bei Farbedelsteinen ist dies anders, so mussten wir uns das dann von einem Experten erläutern lassen. Hier gibt es nur einen begrenzten Kundenkreis, der so etwas kauft. Zu welchem Preis, steht dann in den Sternen und ist für den Besitzer der Farbedelsteine kaum nachvollziehbar. Er muss hier dem Verkäufer da sicherlich sein vollstes Vertrauen geben. Wir in der Redaktion von diebewertung.de raten von diesem Investment ganz klar ab.

Da ist man bei der BaFin mit dem Produkt der Deutsche Edelfisch DEG GmbH & Co. II KG schon wesentlich weiter. Hier hat die BaFin das öffentliche Angebot von der Anleihe 2020/2022 untersagt. Ärgerlich aus Sicht des Initiators, wir sagen gute Entscheidung aus Sicht der Anleger.

Es gibt dann aber auch noch Meldungen, über die wir uns am heutigen Tage in der Redaktion freuen konnten, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Die europäische Arzneimittelaufsichtsbehörde hat heute den BioNTech Impfstoff zugelassen. Das war die Bedingung, dass nun am Sonntag auch in Deutschland mit der Impfung der Bevölkerung begonnen werden kann. BioNTech war übrigens ein Investment der MIG Fonds 7, 8 und 9. Diese Anleger können sich nun über einen tollen Gewinn freuen. Prima, dass auch mal ein Venture Capital Fonds funktioniert, auch wenn es lange gedauert hat.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9