Mein-Geld-Medien.de: Stimmen die Ausführungen im Artikel von Diebewertung.de?

Das was die Internetplattform diebewertung.de da berichtet könnte eine solche Einschätzung nahe legen. Mein Geld Medien gehört zu den bekannten und durchaus renommierten Finanzplattformen im Internet. Umso erstaunter, so Thomas Bremer von der Redaktion diebewertung.de, waren wir über die uns zugearbeiteten Fakten zu der Person „Hägewald“ bei „mein-geld-medien“. Auf die Frage „hat man mein Geld Medien denn vorher zu dem Artikel informiert, sagt Thomas Bremer“. Klar, das gehört sich so, und wir haben den Betroffenen auch ausreichend Zeit zu einer Stellungnahme gegeben. Auch wir waren erstaunt, daß wir bis zum gesetzten Termin, aus dem Hause Mein Geld Medien, nichts gehört haben. Vielleicht holt man das ja noch nach.

http://www.diebewertung.de/?p=155841