Mighty Buyer Social Shop Community- oder nur wer verdient das große Geld System?

hinbekommen können. Solche MLM System sind nichts Neues, sondern werden oft nur als “neues tolles System verkauft”, denn MLM Leute wollen immer etwas Neues haben um damit dann auch Geld verdienen zu können. Jeder der sich für dieses System interessiert sollte sich erst einmal darüber im Klaren werden, ob er überhaupt in der Lage ist dann Menschen auf das Portal zu bringen die dort einkaufen, denn nur dann verdient der, der das Mighty Buyer MLM System Paket gekauft hat letztlich auch Geld, und Geld verdienen muss er ja und will er ja, denn er hat ja Geld in das System investiert. Das Kapital will er natürlich zurück verdienen und dann natürlich noch “Zinsen” haben, sonst hat sich das nicht gelohnt für ihn dort zu investieren.

Das was man von dem Mighty Buyer System hört klingt ähnlich wie das gerade abgestürzte BONOFA System, jenem System das die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken wohl als so kriminell angesehen hat, das man den ladne zugemacht hat und die verantwortlichen Personen in Haft genommen hat. Warum genau, wird dann wohl erst richtig im Prozess herauskommen. Die Ermittlungen dazu sind bisher nicht abgeschlossen.

Vor dem System Bonofa gab es das System IC3. Hier hat man Lizenzen verkauft für bestimmte Postleitzahlengebiete. Heute weiß man das das System ein betrügerisches System gewesen ist, wo Investoren rund 8 Millionen Euro verloren haben.

So richtig klar ist derzeit auch noch nicht, warum ein vermeintlicher Kunde zukünftig auf die Plattformen von Mighty Buyer bei einem Shop einkaufen soll und nicht bei Amazon oder Ebay usw.? Solche System brauchen Jahre und sehr viel Geld, wenn sie es denn überhaupt schaffen, um im Internet erfolgreich zu werden. das man dies über ein Satrt up schaffen kann, wäre sicherlich dann der Mega Erfolg.

Meine Erfahrung ist, der Kunde kauft dort wo er den besten Preis bekommt, oder Dinge findet die er sucht bzw. ihm gefallen, das geht Ihnen und mir nicht anders. Wir sind gespannt, ob das System Mighty Buyer ein Erfolgssystem werden wird. Das wird spannend im nächsten Jahr. Vielleicht verschwindet das System genau so schnell wie es gekommen ist vom Markt.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1